Menu

Hallo, wir sind Hausnummer 9

Schön, dass Du unseren Blog gefunden hast. Hausnummer 9 ist ein Familienblog, ein Mamablog, ein DIY-Blog, ein Nähblog, ach lieber Leser, vergiss es. Das hier ist einfach ein Blog über die vielen schönen Dinge, die wir machen, die wir basteln, zusammen bauen und die uns als Familie Freude machen. Hinter diesem Blog stehen Mony und Tobi aus dem schönen Grafing bei München und zusammen mit unseren drei kleinen Kindern lassen wir uns jeden Tag etwas Neues einfallen.

Was findet ihr auf unserem Blog? Eine ganze Menge! Besonders aber Dinge rund um Kinder: Spielideen, Basteltipps, schönes Spielzeug, natürlich lesenswerte Kinderbücher, Wohnideen, DIY Anleitungen und auch Einiges über Monys Nähprojekte. Ein bunter Strauß an Themen, die das Familienleben bereichern und für schöne und fröhliche Tage sorgen.

Warum noch ein Blog? Wir werden oft gefragt, woher wir all die guten Ideen haben und am Ende stöbern wir selbst immer im Netz und holen uns aus den verschiedensten Ecken Anregungen. Es macht einfach Sinn so etwas zu teilen. Mit dem engen Familienkreis, mit Freunden und Bekannten und auch mit der ganzen Welt.

Aber bevor wir hier zu viel erzählen: Klickt euch einfach durch den Blog und macht euch selbst ein Bild davon. Über Feedback in Form von Kommentaren freuen wir uns natürlich sehr. Viel Spaß beim Stöbern.

%d Bloggern gefällt das: