Bücher und wieso wir sie lieben und sie überall bei uns zu finden sind

Wer unsere Wohnung betritt, der wird schnell feststellen, dass praktisch überall Bücher zu finden sind. In jedem Raum, in zahlreichen Ecken, überall verstreut und allgegenwärtig. Bücher für unsere lieben Kinder und Bücher für uns selbst. Wer unser Wohnzimmer betritt, der sieht zuerst einmal unser riesiges Bücherregal, das aus sieben klassischen und gut abgehangenen IKEA Billys besteht. Aber auch unsere Kinder haben ihre eigenen Regale. In diesem Beitrag findet ihr echt schöne Ideen für Bücherregale. Und ihr erfahrt, warum wir so viele Bücher haben. Nachdem wir immer schon viel gelesen haben und ich mittlerweile ein richtiger Vielleser bin, ist klar, dass das auf die eigenen Kinder abfärben muss. Jedes halbe Jahr schaue ich mir die Verlagsvorschauen an und habe auch seit einigen Jahren einen Buchblog. Da ist natürlich klar, dass ich auch im Kinderbuchbereich immer mal … Bücher und wieso wir sie lieben und sie überall bei uns zu finden sind weiterlesen