Bücher, Bücher und noch mehr Bücher

hm, es sieht fast so aus als wäre es uns mal langweilig gewesen, stimmt aber nicht. Nachdem die Weihnachtsdeko inklusive Baum wieder weg waren, wollten wir unbedingt eine Veränderung im Wohnzimmer und haben einige Bilder im Internet entdeckt mit sortierten Bücherregalen, erst dachten wir uns das es nicht sehr praktisch wäre und keiner mehr etwas findet, aber wir hatten Lust drauf und 1 1/2 Std. später schaute unsere Bücherwand so aus:

IMG_7251IMG_7268IMG_7271IMG_7270

und zu unserem Erstaunen findet man trotzdem noch jedes Buch, da man sich doch gut an den Buchrücken, bzw. den Einband und die Farbe 😉 erinnern kann. Wenn euch also langweilig ist dann wisst ihr nun was ihr tun könnt… Die unterste Regalzeile ist übrigens meine Kochbuchsammlung ich hoffe es werden noch ein paar mehr, ich liebe es die Dinger durchzuschmöckern.

Das nächste mal gibt es wieder etwas genähtes von mir, hoffe ich jedenfalls. Bin die letzte Woche nicht viel zum nähen gekommen und das Wochenende war irgendwie zu kurz. Vielleicht hab ich diesen Sonntag noch etwas Zeit, momentan plane ich nämlich den Samstag unser kleines Glühweinfest! Ich der Schnee hält sich bis dahin und das es ein wenig kalt bleibt… Also lasst euch überraschen, ich werde natürlich davon berichten.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.