Frohe Ostern!

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest

Heute hatte ich die Familie zum Osterbrunch eingeladen, die Fotos seht ihr unten. Kaum zu glauben dass es im letzten Jahr an Ostern ungefähr 25 Grad hatte und wir im Garten gegrillt haben und heute hat es ca 3 Grad und es liegt Schnee vor der Türe.

Es gab pikante Muffins, eine Johannisbeeren- Kräuter Terrine, verschiedene Brotaufstriche, Wraps, einen Erdbeer- Spinat Salat, einen Spargelsalat und einen Lachsstrudel mit einer Sauce Hollandaise.

Falls jemand ein Rezept haben möchte reiche ich es gerne nach!

Und habt ihr gesehen ich habe die tollen Schokoküchlein in den Blumentöpfchen nachgebacken die ich bei Liebesbotschaft schon so bewundert habe.

Auf dem letzten Bild oben seht ihr unsere Nelly, sie wollte unbedingt mitmachen beim „Oascheim“ für Nichtbayern etwas schwer zu übersetzen in etwa mit Eierrollen oder Eierkullern, hier hab ich noch eine wunderschöne Beschreibung für euch 😉 Normalerweise wird es draussen in der Wiese gespielt aber heute im Schnee war es uns zu kalt und deshalb haben wir das ganze nach drinnen ins Wohnzimmer verlagert – Spass macht es trotzdem immer wieder wie ich finde.

Jetzt erhole ich mich erst mal auf der Couch, genießt die restlichen Ostertage noch!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.