Häschenparade

Noch 3 Wochen bis Ostern… höchste Zeit also Euch meine Osterdeko zu zeigen.

Habt ihr den schönen Frühlingstag auch so genossen? Ich könnte schwören ich bin schon ein klein wenig braun geworden, ein ganz klitzekleines bisschen. Zumindestens im Gesicht – denn wir waren den ganzen Tag im Garten beschäftigt, jetzt ist er wieder schön und bei Gelegenheit zeige ich ihn euch auch.

Jetzt erstmal ein Häschenrundgang durch unsere Wohnung, beginnen wir mit unserem Esszimmer:

weiter geht es im Wohnzimmer:

und auf jedenfall müsst ihr auch noch einen Blick auf die Terrasse machen, ich habe den großen Magnolienbaum (den könnt ihr auch auf den Fotos vom letzten Me made sehen) mit ganz vielen bunten Eiern geschmückt, alle gepunktet. Macht gleich fröhlich wenn man zur Terrassentür rausschaut und in einen schönen bunten Baum schaut.

Hier also noch zwei Bilder von draussen:

Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend!

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.