Der Frühling kommt…

Naja zumindest in meinen Gedanken. Die Sonne scheint so schön aber es ist noch so kalt, zum Wochenende soll es zum Glück auch noch etwas wärmer werden, hab hier einen tollen Link zu einem super Shop gefunden und vor ein paar Tagen kam meine Bestellung, schon das Öffnen hat so eine Freude gemacht, es war so schön verpackt, sogar unserer Katze hat es Spass gemacht:

Musste die Keksausstecher natürlich gleich ausprobieren und es hat richtig Spass gemacht, mit dem tollen Ausstecher schmecken Plätzchen nicht nur zu Weihnachten, das Rezept für den Mürbeteig war bei meinem Oster-Backset dabei, deshalb kann ichs hier nicht aufschreiben (die Osterkekse seht ihr dann zu Ostern wann denn sonst?)

 

Damit es wenigstens etwas frühlingsfrisch aussieht kommt hier noch etwas grün ins Spiel:

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.