Be my Valentine…

Valentinstag – ein Grund daran zu denken wie sehr wir manche Menschen lieben und ihnen eine Freude machen ist so schön.

Kennt ihr eigentlich die Backmischung von „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab“? Hab ich beim einkaufen entdeckt und musste sofort in meinen Einkaufswagen, wenn ich sie backe werde ich euch ganz bestimmt die Fotos zeigen.

Hier einige Impressionen meiner Valentinstagsdekoration:

Ach ja die Muffins sind eine Eigenkreation – Yes Torti -Muffins – super lecker sag ich euch, na ja der Hausherr meinte sie dürften noch viel schokoladiger sein (beim nächsten Mal – Versprochen!) Ich fand sie aber wirklich gelungen. Der Muffinständer ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder.

Weißt du, was Liebe ist
Liebe ist wie ein Gedicht,
Ein Gedicht – vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.
Weißt Du, was Liebe ist ?
Liebe ist wie ein Tautropfen,
Ein Tautropfen – von der Luft bewegt,
von der Sonne erwärmt,
vom Blatt abperlend
von der Erde gierig getrunken.
Weißt Du, was Liebe ist ?
Liebe ist wie der Wind,
Wind – der sanft Deine Wangen streift,
der heftig Dir das Haar zerzaust,
der trocknet Dir Deine feuchten Augen,
der leise durch die Äste weht.
Weißt Du, was Liebe ist ?
Liebe – ist mehr, als nur ein Wort,
mehr, als nur ein Gedanke,
mehr, als nur ein Gefühl.
Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

Verfasser: unbekannt

5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.